von Julia Riehl

Halloween in der Grundschule Planegg

Wenn der Schulleiter Herr Körber schon morgens sehr vorsichtig auf den Lehrerparkplatz fährt und jeden Moment mit dem Erscheinen unseres eigentlich lieben Hausmeisters Herr Kornblum rechnet, der einen großen daran Spaß hat, ihn gruslig verkleidet zu erschrecken, dann ist wieder Halloween in der Grundschule Planegg! (Zur Beruhigung sei gesagt, dass unser Hausmeister später ohne Maske durch viele Klassen gezogen ist, um den Kindern zu zeigen, dass er ganz lieb ist.)
In vielen Klassen wurde ein von den Eltern fantasievolles Halloweenbuffet gerichtet, es wurde gebastelt, getanzt und vorgelesen, alles im Zeichen der Monster und Geister.
Ein toller Schultag, um in die wohlverdienten, ersten Ferien dieses Schuljahres zu starten!