Grußwort der Schulleitung

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der Grundschule Planegg.

Unterricht und Erziehung sind bei uns mit einem regen Schulleben verbunden. Neben dem lehrplanmäßigen Unterricht vermitteln die Kolleginnen und Kollegen den Kindern besondere Reize durch Projekte, Arbeitsgemeinschaften, Ausflüge und vieles mehr.

Es ist uns ein großes Anliegen, den Schülerinnen und Schülern ein fröhliches und vertrautes familiäres Umfeld zu bieten, in dem sie fröhlich miteinander leben und zusammenwachsen können.

Dies gelingt durch ein Kollegium, das klar formulierte, gemeinsame Ziele verfolgt, durch ein Schulteam, das von den gewachsenen Traditionen und Strukturen profitiert und durch eine gute sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat.

Wir möchten an dieser Stelle allen Beteiligten für ihre engagierte und wertvolle Arbeit danken.

Schulleitung 2021

Sebastian Körber, Rektor                      Julian Weller, Konrektor