von Sebastian Körber

Frühlingskonzert der Musikschule

Auch in diesem Jahr präsentierten verschiedene Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen unter Leitung vieler großartiger Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule an der Würm klassische sowie moderne Stücke auf ihren Instrumenten beim diesjährigen Frühlingskonzert. Organisiert wurde das Ereignis wie immer vom wunderbaren Fabian Bögelsack, Leiter der Musikschule. Werke von beispielsweise Beethoven, Simon and Garfunkel oder Pippi Langstrumpf waren da zu hören. Auch der große Chor der Schule sang ein Lied von Falco und eines aus „Der König der Löwen“ unter Leitung von Caro Obradovic. Die 250 Kinder im Publikum belohnten die Darbietungen mit lautem Applaus. Zum Schluss spielten und trällerten alle zusammen das beliebte Schullied.
Danke an alle Beteiligten. Es war ein Ohrenschmaus. Auf das nächste Konzert 2024!