Sondermeldungen

Tipps zum Tragen und Reinigen der Maske

Es ist in diesen Zeiten besonders wichtig zu wissen, wie man seine Maske richtig trägt und auch regelmäßig reinigt. Hier erfahrt ihr, wie das funktioniert
 

Die Grundschule Planegg liegt im Zentrum von Planegg, einer Würmtalgemeinde im Südwesten von München. Die Gemeinde Planegg mit den Ortsteilen Planegg und Martinsried hat ca. 11.000 Einwohner.

Unsere Schule ist das Kernstück des in den letzten Jahren entwickelten und 2014 beendeten Kinderzentrums mit Grundschule, zwei Kindergärten, einer Kinderkrippe, dem Hort und einer Mensa. Auf dem Gelände befindet sich auch die Musikschule Planegg/ Krailling sowie die Polizeidienststelle Planegg, gegenüber die Gemeindebücherei und daneben das Gemeindearchiv.

Bild Grundschule Planegg Startseite

Aktuelles aus dem Schulleben

Corona

Corona - Eine Chronik an der Grundschule Planegg

Am 13.März war es amtlich: Die Schulen werden wegen der Corona-Pandemie bis zu den Osterferien geschlossen. Wie ging es dann weiter? Eine Zusammenfassung.