Kinder-Malwettbewerb zum Thema „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Planegg“

Teilnehmen dürfen alle Kinder, die in Planegg und Martinsried wohnen oder einen Kindergarten, Kinderkrippe oder Grundschule in Planegg oder Martinsried besuchen. Gleichzeitig bedeutet das als obere Altersgrenze die 4. Klasse. Das Bild soll auf einem DinA4 Blatt gestaltet werden, es werden aber keine Vorgaben zu Technik, Farben und Materialien gemacht. Auf der Rückseite des Bildes bitte vermerken: Name, Vorname, Straße, Wohnort, Telefonnummer, Klasse/Gruppe und Schule, Kindergarten oder Kita und wenn vorhanden die Mail-Adresse.

Malwettbewerb Feuerwehr

Abgegeben werden können die Kunstwerke in den Briefkästen der Feuerwehr Gerätehäuser Planegg (Pasinger Str. 24a) und Martinsried (Planegger Str. 14) sowie beim Feuerwehr- Aktionstag am 17.06.23 am Feodor-Lynen Gymnasium oder bei den Lehrern.
Als Gewinn winkt ein ganz besonderer Einblick in unser Feuerwehrgerätehaus, eine Rundfahrt mit einem besonderen Einsatzfahrzeug und eine Brotzeit im Feuerwehrhaus Planegg.
Die Jury besteht aus dem Bürgermeister und Schirmherrn Herrn Hermann Nafziger, dem 1. Kommandanten Herrn Reneé Kostinek und dem 1. Vorsitzenden Herrn Josef Reitmeier.

Der Start war am Weltkindermaltag am 06. Mai 2023. Abgabeschluss am 30.6.2023. Die Siegerehrung findet am 09.07.23 um 12 Uhr nach dem Festgottesdienstes auf dem Marktplatz Planegg statt. Nur wer hier anwesend ist, kann gewinnen!
Die Gewinner werden in der Woche vom 3.-7. Juli 23 informiert.