DFI Anzeiger an Bushaltestellen in Planegg

Am 29.6. wurde an den beiden Bushaltestellen in der Bräuhausstraße zwei DFI Anzeiger, die in Echtzeit die Abfahrzeiten der dortigen Buslinien anzeigen, installiert.
Voraussichtlich im Laufe diesen Jahres soll noch ein großer Anzeiger an der S-Bahn Ostseite zwischen der S-Bahn und den Bushaltestellen installiert werden. Dieser zeigt dann neben den Abfahrtzeiten der Busse (Ostseite wie Westseite) auch die Abfahrtzeiten der S-Bahn an.

DFI Anzeigen

Im nächsten Jahr soll es an beiden Bushaltestellen Planegg Friedhof noch zwei mittelgroße Anzeiger geben und an den Bushaltestellen Martinsried Nord und Steinkirchen noch drei kleine Anzeiger. Am künftigen Busbahnhof in Martinsried ist für die Zukunft ein großer Anzeiger vorgesehen.

Es handelt sich hierbei um ein Projekt des MVV in den Landkreisen, dass vom Bund gefördert wird.

drucken nach oben