Martinsraum: Seminarraum für ansässige Unternehmen

Martinsraum 1

Auf vielfachen Wunsch aus der Bürgerschaft wurde in der neuen Ortmitte Martinsried ein Raum geschaffen, der der Öffentlichkeit als Versammlungsraum dient. Er befindet sich im Untergeschoß des Ärztehauses am Martinsplatz, Röntgenstraße 2, und ist als heller, moderner Besprechungsraum möbliert. Bis zu 30 Personen können hier bequem einem Vortrag lauschen oder ein Seminar besuchen.

Der Raum wird auch an Unternehmen vermietet - stunden- oder tageweise.

 

Eine aufwändige Beleuchtung sorgt für eine tageslicht-ähnliche Beleuchtung des Raumes. Der neue „Martinsraum im Ärztehaus“ kann für Versammlungen von Vereinen oder als Treffpunkt von ansässigen Bürgern und Unternehmen gebucht werden. Bei Bedarf können Getränke und Snacks über das Café Vorort, das sich im Erdgeschoß befindet, bestellt werden.

>>Preisliste Miete Martinsraum

 

Buchung Martinsraum:

Kontakt und Buchungen bitte auschließlich über diesen Link.

 

 

Martinsraum 2

 

drucken nach oben