Web-Talk mit Bürgermeister Hermann Nafziger

BM Nafziger vor Rathaus

Am Dienstag, 24.11.2020, findet von 19-20 Uhr ein Web-Talk mit Bürgermeister Hermann Nafziger, angeboten von der VHS im Würmtal, statt. Es handelt sich dabei um eine Online-Veranstaltung, an der man von zuhause aus teilnehmen kann.

In den Online-Interviews befragt die VHS Bürgermeister zu Themen, die nicht ihre tägliche Arbeit bestimmen. Was ist an dem Amt reizvoll, wie motiviert man sich täglich, wie geht man mit Stresss um und wie ist man eientlich dazu gekommen, zu kandidieren?

Welche Probleme tauchen auf, was hätte man am liebsten anders? Wie erlebt der Bürgermeister das Würmtal und die anliegenden Städte und Gemeinden, wie stellt er sich das Würmtal 2040 vor? Welche persönlichen Ziele hat er?

Das Gespräch wird von einem Mitglied des Vorstands der VHS geführt. Die Kosten von 5 € gehen zu 100% in die Kasse der vhs Würmtal zur Bewältigung von Ausfällen druch die Corona-Krise. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung mit Kursnummer X1001E:

Tel.: 089/859 60 32

Fax: 089/859 67 45

anmeldung@vhs-wuermtal.de

www.vhs-wuermtal.de

 

Web-Talk mit Bürgermeister Nafziger

drucken nach oben