von Kimberly Schmidt

Schullandheim der 3. Klassen

Vom 27.04. bis 29.04. ging es für die dritten Klassen (3a & 3b) der Grundschule Planegg ins Schullandheim nach Bairawies. Das Programm hatte einiges zu bieten, u.a. ein Besuch auf dem Bauernhof. Das größte Highlight war hier vor allem der Spaziergang mit den Eseln und Ponys, wobei die Kinder auch selbst die Zügel in die Hände nehmen durften. Besonders viel Spaß hat den Kindern die freie Zeit an der Isar bereitet – hier wurden Steine gefletscht, Türme gebaut und am Ufer gespielt. Auch eine Nachtwanderung und ein gemütliches Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmellows durften natürlich nicht fehlen. Drei Tage voller Spaß, Spiele, Freizeit und Zusammengehörigkeit sind leider viel zu schnell vorbei gegangen – Wir freuen uns schon auf den nächsten Schullandheimbesuch!