von Sebastian Körber

Schaurig-schönes Halloween

Wo gestern noch Schülerinnen und Schüler wie gewöhnlich unterrichtet wurden, befanden sich heute, am 29.10.21, an gleicher Stelle auf einmal Gespenster, Vampire, Fledermäuse und andere gruselige Wesen.
Der Grund ist natürlich klar: Halloween steht vor der Tür und einige Klassen haben dies zum Anlass genommen, die Herbstferien mit einer kleinen Feier inkl. Tänzen, Spielen und einem schaurigen Buffet (Danke, liebe Eltern!) zu begrüßen.
Auch einige Lehrer und sogar Hunde waren nicht wiederzuerkennen. :-) Kurz vor der Pause erzählten die kleinen Monster der Klasse 4c dann auch noch durch das Mikrophon für die Durchsagen allen Kindern eine mit vielen Instrumenten untermalte Klanggeschichte zum Thema.
Was für ein Spaß!
HAPPY HALLOWEEN!