Peter Pan

Die Woche nach den Osterferien war für die vierten Klassen ereignisreich. Neben dem Maifeiertag und der Übergabe des Übertrittszeugnisse stand am Freitag, den 03.05.19, auch noch ein Ausflug an. Unserem Musiklehrer Herr Schaffert war es gelungen, Karten für ein Musical zu besorgen! Mit ordentlich Brotzeit im Gepäck ging es auf ins Prinzregententheater. Dort durften die Schülerinnen und Schüler das Musical „Peter Pan“ erleben. Sowohl das Orchester, als auch die singenden Darsteller begeisterten das junge Publikum. Bei dieser Darstellung war auch wirklich allerhand geboten. Nicht nur ein fliegender Peter Pan, sondern auch Indianer in Neon-Leuchtfarben, gefährliche Piraten mit einem Badewannenschiff und ein tickendes Krokodil hielten die Zuschauer in Atem. Der tosende Applaus am Ende zeigte, wie gut es den Kindern gefallen hatte!