von Verena Götz

Frühlingskonzert der Musikschule

Das Frühlingskonzert in der Grundschule war ein voller Erfolg. Schon beim Betreten der Turnhalle wurde man augenblicklich durch das wunderschöne Banner mit der Aufschrift "Frühlingskonzert" auf den Frühling eingestimmt. Mit Enthusiasmus und Humor moderierte der Leiter der Musikschule Herr Bögelsack das Konzert. Die jungen Künstler brillierten und verzauberten das Publikum mit ihren frühlingshaften Klängen. Ein vielfältiges Potpourri von Instrumenten und Gesängen stellten die Kinder mit Begeisterung vor. Animiert durch den Rhythmus im Ohr wippten die Zuhörer mit viel Freude mit und wurden zum Schluss selbst aktiv und sangen voller Energie und Lebensfreude unser Planegger Schullied: "Wichtig bist auch du!" mit. Ein tolles Erlebnis!

Ein Hoch auf die wunderbare Zusammenarbeit zwischen Musikschule und Grundschule Planegg.