ErzieherIn und KinderpflegerIn

Foto Stellenanzeige Bücherei 3

Die Gemeinde Planegg liegt eingebettet in das grüne Würmtal im Südwesten der Landeshauptstadt München. Planegg ist eine lebenswerte, moderne und entspannte Gemeinde mit derzeit rund 11.500 Einwohnern. Mit dem Campus Martinsried verfügt Planegg über eine wissenschaftliche und wirtschaftliche Dynamik, die für eine Gemeinde dieser Größenordnung außerordentlich ist.

Für das Kinderzentrum an der Würm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung:
Erzieher/in (m/w/d)
EGr. S 8a TVöD SuE und Arbeitsmarktzulage

Kinderpfleger/in (m/w/d)
EGr. S 4 TVöD SuE und Arbeitsmarktzulage

Wir sind ein moderner Arbeitgeber mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB) sowie Fortbildungen sind für uns selbstverständlich und unsere Arbeitszeiten planbar um Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu können. Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig, weshalb ein betriebliches Gesundheitsmanagement für uns selbstverständlich ist.

Sie wollen das selbst erleben? Dann bringen Sie doch Ihre Ideen ein und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und vollständige Bewerbung, welche Sie bitte an die Gemeinde Planegg, Personalbüro, Pasinger Str. 8, 82152 Planegg oder im pdf-Format an bewerbung@planegg.de senden.