von Sebastian Körber

Eröffnung des Christkindlmarkts

Unter der Leitung von Thomas Schaffert spielten und sangen Kinder aus allen Jahrgangsstufen der Grundschule am 01.12. auf dem Christkindlmarkt Planegg. Nach einer Begrüßung des Bürgermeisters Herrn Hofmann starteten bei zwei Aufführungen die Kinder mit Begrüßungsliedern, sangen dann zum Thema Herbst und schlossen ihren Auftritt letztendlich mit fröhlichen sowie besinnlichen Weihnachtsliedern ab. Die zahlreichen Zuschauer honorierten die Darbietungen mit Applaus.

Danke an alle Beteiligten für die Gelegenheit, die erarbeiteten Lieder präsentieren zu dürfen. Ein besonderer Dank geht natürlich an Thomas Schaffert, der mit Leidenschaft, Motivation und Geduld wieder einen großen Beitrag zum Schulleben geleistet hat.