von Alexandra Berghofer

Auf die Plätze, fertig, los! - Bundesjugendspiele an der Grundschule

Sportlich her ging es an den Tagen der Bundesjugendspiele an der Grundschule Planegg! Bei strahlendem Sonnenschein sprangen selbst die Kleinen soweit sie konnten, liefen die Großen fast so schnell wie Usain Bolt und alle gaben beim Werfen ihr Bestes! Auf vier Tage verteilt veranstalteten die verschiedenen Jahrgansstufen ihren Sporttag und ließen somit nach einem Jahr Pause die Leichtathletik-Disziplinen wieder mit Wettkampfcharakter aufleben.

Die Jahrgangsbesten wurden selbstverständlich auch gebührend mit Medaillen im Anschluss an das Schüler-gegen-Lehrer-Spiel vor der versammelten Schule ausgezeichnet.
Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler! Jeder einzelne hat spitzen Leistungen erbracht!