Masterplan Ortsmitte Martinsried

Der strategische und gestalterische Entwicklungsplan für Martinsried zum Nachlesen.

Titelseite Masterplan MRD

Der vorliegende "Masterplan Ortsmitte Martinsried" ist das Ergebnis des groß angelegten Bürgerbeteiligungsverfahrens im 1. Halbjahr 2012. Unter großer Beteiligung der Bürgerschaft wurde ein Entwicklungskonzept erarbeitet, das einen "Fahrplan" für die nächsten Monate und Jahre vorgibt.

 

Der Masterplan stellt das modellhafte Verfahren der Bürgerbeteiligung und die einzelnen Schlüsselprojekte im Detail vor. Erläutert werden auch die Realisierungsschritte (ab S. 78) und die Priorisierung, die vom Gemeinderat verabschiedet wurde.

 

Masterplan Ortsmitte Martinsried

(Download kann einige Minuten dauern)

 

 

 

Sanierungsgebiet

 

Zur Verbesserung des allgemeinen Zustandes der Ortsmitte Martinsried wurde ein förmliches Sanierungsgebiet im Rahmen einer Satzung festgelegt.

 

Satzung mit Lageplan des Sanierungsgebietes

 

 

 

 

 

drucken nach oben